Gästebuch

Herzlich willkommen im Gästebuch des Polizei Angelsportverein 1962 Mannheim e.V.

     Einträge 48 - Seite: 6/6     
Name Kommentar
klaus erstellt am 02.10.2006 um 00:07 Uhr     Email     Homepage
Hallo und Petri! Durch Zufall habe ich Ihre Seite gefunden. Auch ich interessiere mich für Angeln und habe auch ein paar Seiten ins Netz gestellt. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen! http://angelfreunde.surfino.info/ Mit freundlichen Grüßen Klaus
Samira Steffen M.Helbig erstellt am 12.07.2006 um 12:20 Uhr     Email    
Im Namen meiner Kinder möchte ich mich herzlichst bedanken, für das vertrauenvolle Überlassen des Grafsees am 2.7.06, beim BSFV und VFG sowie auch beim PASV-Mannheim Claus Neuer und allen Helfern, die es uns ermöglicht haben einen angelreichen und schönen Tag zu verleben ! LG M.Helbig
René Sehringer erstellt am 22.05.2006 um 19:42 Uhr     Email     Homepage
Hallo und bom dia, Angler-Kollegen! Herzliche Grüsse und ein kräftiges PETRI HEIL aus dem 11’000 km entfernten Brasilien zu Euch allen nach Europa! Angeln in Brasilien macht tatsächlich „süchtig“! Über „meine“ Fische und das Angeln hier im Lande, (ich musste „umlernen“ und mich mit neuen Techniken befassen!), könnt Ihr auf meiner Homepage ( http://www.rs-fishing.com ) mehr erfahren... (Schaut Euch unbedingt das Tucunaré-Video an!) René Sehringer (brasilfischer) Belo Horizonte MG Brasilien N.B. Zur Zeit befindet sich die Seite http://www.angelhotspot.com in der Pilot-Phase und ich wäre sehr an Euren Vorschlägen interessiert. Nicht bezüglich Aufmachung - sondern Inhalt! Erwarte gerne Euere Reaktion!
Harry Krauss erstellt am 18.05.2006 um 17:14 Uhr     Email     Homepage
Hallo, schöne Seite : auf einen Gegenbesuch und Eintrag in mein Webverzeichnis freue ich mich.
Holger erstellt am 09.05.2006 um 12:27 Uhr     Email     Homepage
Hallo, schöne Seite : auf einen Gegenbesuch und Eintrag in mein Webverzeichnis freue ich mich.
Gaby Schmitt erstellt am 12.04.2006 um 19:49 Uhr    
Hallo liebe AnglerInnen und Freunde. Mein Vater Georg Schmitt ist ein Gründungsmitglied des PASV - die Homepage ist übersichtlich und echt prima eingerichtet ! Demnächst werde ich sie auch meinem Dad vorführen. Alles Gute weiterhin.
Tadic erstellt am 25.12.2005 um 15:23 Uhr     Email    
Hallo Angelfreunde. Ein Frohes Weinachtsfest und ein guter rutsch ins neue Jahr 2006.Aber nicht so Tief? Gruss und Petri Heil. Tadic
Didi erstellt am 04.11.2005 um 08:23 Uhr     Homepage
Hallo Angelfreunde, tolle HP habt Ihr, habe einige interessante Sachen gefunden. Würde mich über einen Gegenbesuch/Gästebucheintrag freuen. Gerne könnt Ihr einen Linkbanner in meiner Linkliste hinterlassen. Petri Heil Didi
  Seite: Vorherige  [-2]  [-1]  [0]  [1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]